Matthias Dippel: De 7 wegen naar het eeuwige leven

Op weg naar de Hemel

Boodschappen uit de Hemel van pater Pio

imagethumb1Matthias Dippel wächst in einem kleinen katholischen Dorf auf, wird geprägt von seiner Großmutter und seinen Eltern, die ihm einen tiefen und festen Glauben vermitteln.

Als seine Großmutter stirbt, erbt er von ihr einige “fromme Bücher”, die er kaum beachtet und in einem Pappkarton im Keller verstaut. Einige Jahre später entdeckt er bei Aufräumarbeiten diesen Pappkarton und beschließt, die alten Bücher seiner Großmutter auf den Dachboden zu bringen. Als er die Ziehleiter zum Dachboden herunterzieht und hinauf geht, bricht plötzlich der Pappkarton und alle Bücher fallen auf den Boden.

Er schaut auf den Boden und es geschieht ein Wunder. Er begreift, dass seine Großmutter ihm eine Botschaft gibt. Er begreift, dass er diese Bücher lesen und nicht verstecken soll. Er findet einige Bücher über den heiligen Pater Pio, liest diese und erlebt fast täglich unglaubliche Dinge, die er noch als “Zufälle sieht. Nach…

View original post 233 woorden meer

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s

%d bloggers liken dit: