Schilderijen MM Hafenscheer: Vrije keuze tot goed of kwaad

IN BEWERKING

in_bewerking

61adrtjxicl-_sl500_sx346_bo1204203200_


K800 klaus-k Wiener Hausfrau und Schneiderin Maria Magdalena Hafenscheer. Sie wurde am 21. Juli 1892 geboren und verstarb am 11. Februar 1968.

Mit 56 Jahren wurde diese Frau mit der Kraft Gottes erfüllt, sie folgte ihrer inneren Stimme und begann, ohne jegliche Ausbildung, mit der Anfertigung von 28 beeindruckenden Ölgemälden, die heute in Wien an einem geheimen Ort aufbewahrt sind. Diese prophetischen Bilder der Leni Hafenscheer beinhalten grosse Wahrheiten, die allerdings verborgen sind, so dass auf den ersten Blick eine falsche Deutung von den Betrachtern zustande kommt. Gänzlich erschliessen können sich die Bilder nur der Person, für die sie bestimmt sind und für die sie Gottvater aufgeschlüsselt hat.

Das Bekenntnis der Malerin lautete: „Diese Bilder mit der kraftvollen Symbolik sind nicht mein Werk oder meine Idee… Diese Bilder entstanden, wie Gott es so wollte. Er, der Allgütige, will der Menschheit unsagbar viel geben, und ich durfte in tiefster Demut sein Werkzeug sein…“

Sie forderte alle auf: „Fragt euch doch beim Anblick der Bilder: Was will Gott von uns, und was will er uns damit sagen.“

Wir wählen aus dem grossen Hafenscheer-Schatz sieben Bilder aus:

K800 Geheim


K800 Secret 1


K800 Secret 4


K800 Secret 3


K800 Secret 5


K800 Secret 2

 


Hier gibt es das Hafenscheer-Buch:
http://www.amazon.de/prophetischen-Magdalena-Hafenscheer-Deutung-Symbolik/dp/B002MB5CWQ

Wer sich weitere Hafenscheer-Bilder ansehen will, ist hier richtig:
http://profezie3m.altervista.org/ptm_hafenscheer.htm

Bron


Advertenties

Geef een reactie

Vul je gegevens in of klik op een icoon om in te loggen.

WordPress.com logo

Je reageert onder je WordPress.com account. Log uit / Bijwerken )

Twitter-afbeelding

Je reageert onder je Twitter account. Log uit / Bijwerken )

Facebook foto

Je reageert onder je Facebook account. Log uit / Bijwerken )

Google+ photo

Je reageert onder je Google+ account. Log uit / Bijwerken )

Verbinden met %s

%d bloggers liken dit: